Dynamisches Team für Liegenschaftsverwaltungen

Wir sind jung, wir sind geistreich, wir sind ein gutes Team. Verschiedene Interessen, Fähigkeiten und Erfahrungen kommen zusammen und ergänzen prächtig. Wir sind selbstständig, aber absolute Teamplayer, denn nur als Team sind wir stark. Nur so erreichen wir unsere Ziele. Wir halten zusammen. Wir sind motiviert und engagiert.

Jahre lange Betreuung mehrerer Mietobjekten oder Stockwerkeigentum Überbauungen, verschiedene Renovationen und Sanierungen von Wohnungen und Häusern, mit eigener Leistung und Handwerk neues Leben in alten Liegenschaften und Häusern einbringen, und viele andere Dienstleistungen rund um Immobilienverwaltung hat uns zusammengebracht. Unsere gemeinsame Passion zu Liegenschaften hat uns motiviert ein gemeinsames Projekt zu starten und verschiedene Fähigkeiten in einem zu vereinen:

Engel & Riediker Immobilien GmbH.

  • Giulietta Engel – Stockwerkeigentum Verwaltung, Administration und Koordination
  • Katerina Riediker – Liegenschaften Administration, Dokumentation und Buchhaltung
  • Stephan Riediker – Miet-Objekte Verwaltung, Renovationen und Sanierungen
  • Marc Engel – Planung und Beratung, Renovationen

Wir freuen uns für Sie Ihre Liegenschaften betreuen zu dürfen.